Mannschaftsinfos 2. Herren


Das Team



Kreismeister 2016/17 und Aufsteiger in die Bezirksliga
 
 
Kontakt    2.herren@djk-koeln-nord.de
Trainer Soner Öztürk
Co-Trainer Kai Opladen  
 





Trainingszeiten:

Notfallplan wg. Hallensperrung
Mo., 20:00 - 22:00 Uhr, Altonaer Str.
Do., 19:00 - 20:30, Peter-Ustinov-Schule


Mo. 20:00 - 22:00 Uhr   Fr. 20:00 - 22:00 Uhr
Gemeinschaftsschule Altonaer Str.
Eingang über Bielefelder Str.
50737 Köln-Longerich
  SH Nippeser Tälchen
Eingang über den Festplatz
Niehler Kirchweg 35
50733 Köln-Nippes
 

Saison 2016/17


3. Saison, 2. Aufstieg!
Daran hat, als sich das Team um Spielertrainer Soner 2014 ganz neu gebildet hat, vor allem die Verantwortliche für Öffentlichkeit, geglaubt.
Für sie - im Gegensatz zu anderen - gab es nie einen Zweifel, dass sich Soner als ein Trainer erweisen würde, der ein Team führen und ausbilden kann. Immerhin war sie mal Trainerin von Soner gewesen! :-))
Der aktuelle Erfolg freut aber nicht nur sie!

link zur aktuellen Tabelle





Saisonabschluss 2015/16
Der Start in der 1. KLH konnte mit einem 9. Platz abgeschlossen werden. Da ist aber noch Luft nach oben!



Saison 2014/15

Praktisch aus dem Nichts heraus fand sich ein Team um Trainer Soner, das sich schon nach einer Saison in der 2. KLH als Zweitplatzierter
den Aufstieg in die 1. KLH erarbeitet hat. Glückwunsch!
Durch den Aufstieg in die 1. KLH und den gleichzeitigen Abstieg der (ehem.) 2. Herren in die 2. KLH wurde die Mannschaftsnummerierung getauscht.